Frohe Weihnachten wünscht der PanamaKreis

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mit unserem diesjährigen Hauptprojekt „Wiese wird wieder Wald – pradera vuelve bosche“ konnten wir die Wiederaufforstung in Mata Redonda in der Region Veraguas entscheidend voranbringen. Nachdem im letzten Jahr die Setzlinge ausgesät und herangezogen wurden, konnten diese in den letzten Monaten ausgepflanzt werden. Damit wird der Erosion und den Folgen des Klimawandels entgegengewirkt. Begleitend wurden die ökologischen Öfen mit Abzügen und Dächern vervollständigt, so dass die Familien nun ganzjährig energie- und holzsparend kochen können.

Für die vielen Beiträge zu diesem Projekt danken wir Ihnen und Euch sehr herzlich!
Wir wünschen allen Freund*innen des PanamaKreis frohe Weihnachten!

 

W_Weihnachten - Indigene Bevölkerung der Kuna Yala

Hinterlasse einen Kommentar