PanamaWetter bei Herdecker Maiwoche

Eingetragen bei: Veranstaltung | 0

Das Wetter bescherte dem PanamaKreis e.V. am Samstag, den 27. Mai auf der Herdecker Maiwoche annähernd panamaische Temperaturen. Unser Stand in der Fußgängerzone war dank den fleißigen ehemaligen und zukünftigen Freiwilligen schnell aufgebaut. Die Besucher haben bei uns die neuesten Informationen zu unseren Projekten und unseren Freiwilligen erhalten. Daneben konnten sie mit dem Kauf von panamaischen Produkten wie Kaffee, Schokolade, Honig und Kunsthandwerk unsere Arbeit unterstützen. Besuch bekamen wir außerdem von der Herdecker Bürgermeisterin Frau Dr. Strauss-Köster.

Vielen Dank an alle Interessierten für die Unterstützung und die Spenden! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Weiterer Dank geht an die Helfer Matthias, Doris, Clara, Lea und Lars mit seinen tierischen Unterstützern Bouli und Nani.

Hinterlasse einen Kommentar