Weihnachtsmarkt Volmarstein

Veröffentlicht in: Veranstaltung | 0

Letzten Samstag war der PanamaKreis wie jedes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Volmarstein mit einem Stand vertreten. Ronja und Abraham Reyes Henriquez und Luca Wiggermann waren zusammen mit unserer neuen Freiwilligen Sara Houbertz vor Ort und haben unsere panamaischen Produkte angeboten. Für Sara war es der erste Einsatz für den PanamaKreis, sie wird nächstes Jahr im August mit drei weiteren Freiwilligen für 11 Monate nach Panama ausreisen. Verkauft wurden auf dem Markt panamaischer Kaffee, fair gehandelter Honig und Schokolade, sowie panamaisches Kunsthandwerk. Der Erlös geht wie immer in unsere derzeitigen und zukünftigen Projekte in Panama. Vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen und die spendablen Käufer*innen!

Wir wünscht allen Freund *innen des PanamaKreis noch eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert