Treffen unserer ehemaligen Freiwilligen

Eingetragen bei: Allgemein, Freiwillige | 0

Am 28. Dezember hat der PanamaKreis das alte Jahr mit einem Treffen der ehemaligen Freiwilligen beendet. Das gemütliche und fröhliche Wiedersehen fand in Wetter bei dem ehemaligen Freiwilligen Niklas Weins statt, der über die Feiertage aus Brasilien, seinem derzeitigen Studienort, zu Besuch war. Wie er sind die meisten Freiwilligen aufgrund eines Studiums oder Jobs inzwischen nicht mehr in Herdecke und Umgebung ansässig – aber zweimal im Jahr kommen sie gerne zu einem Wiedersehen hier zusammen. Neben dem geselligen Beisammensein gab das Treffen außerdem Gelegenheit sich über Projektfortschritte und Planungen für 2018 auszutauschen. Viele unserer ehemaligen Freiwilligen engagieren sich im Verein und übernehmen in den verschiedenen AGs einen großen Teil der Vereinsarbeit.

„Ohne die tolle Unterstützung der ehemaligen Freiwilligen, die sich nun schon seit einem Jahrzehnt für die Projekte und Aktionen des PanamaKreises einsetzen, wäre die kontinuierliche Arbeit für die indigene Bevölkerung in den ländlichen Regionen kaum vorstellbar“, sagt Klaus Reuter (Vorsitzender).

Allen aktiven Ehemaligen ein herzliches Dankeschön für euer Engagement !

Hinterlasse einen Kommentar