28. PanamaLauf: Wir freuen uns auf euch!!

Veröffentlicht in: PanamaLauf | 0

Morgen, am 5. Juli 2019 findet der Hauptlauf zum 28. PanamaLauf an Schulen in Herdecke und Wetter statt. Wir freuen uns auf einen tollen Vormittag mit den Schüler*innen und Lehre*innen der Realschule am Bleichstein, der Friedrich Harkort Schule und der Hugo Knauer Schule in Herdecke sowie des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und der St. Rafael Grundschule in Wetter!

Schon stattgefunden hat der PanamaLauf an der Bergschule Alt-Wetter sowie der Werner Richard Schule und der Grundschule Schraberg in Herdecke. Herzlichen Dank schon jetzt für Eurer und Ihr tolles Engagement, liebe Schüler*innen, Lehrer*innen und Spender*innen!

Am 11. Juli folgt dann noch der PanamaLauf an der Grundschule Robert-Bonnermann.

Allen Beteiligten wünschen wir für morgen viel Erfolg und vor allem Spaß!

 

Alle weiteren Infos zum 28. PanamaLauf finden Sie hier.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert