Tag der offenen Tür am GSG

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 24. November 2018 war der PanamaKreis mit einem Verkaufs- und Informationsstand auf dem Tag der offenen Tür des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Wetter vertreten.

Durch das Engagement der Spanischlehrerinnen Frau Roeder und Frau Walkenhorst sowie deren Spanisch-Schüler*innen der Jahrgangsstufe Q1 wurden die interessierten Eltern über das Projekt „PanamaLauf“ am GSG informiert. Beim PanamaLauf in diesem Jahr hatten die Schüler*innen über 3.000 Euro gesammelt.

Außerdem wurden an unserem Stand fair gehandelte Produkte und panamaisches Kunsthandwerk verkauft. Unsere ehemalige Freiwillige Ronja Reyes Henriquez informierte zudem über unsere aktuellen Projekte in Mata Redonda.

Herzlichen Dank an die Schüler*innen und Lehrer*innen des GSG für das großartige Engagement !

 

 

Hinterlasse einen Kommentar