Auf dem Adventsmarkt in Volmarstein

Veröffentlicht in: Veranstaltung | 0

Auch auf dem 46. inklusiven Adventsmarkt der Evangelischen Stiftung Volmarstein hatten wir die Freude am ersten Adventswochenende mit dem PanamaKreis dabei zu sein. Unsere ehemaligen Freiwilligen Ronja, Lea und Svenja informierten und verkauften an unserem Verkaufs- und Informationsstand nicht nur faire Produkte, von Kaffee über Honig bis zu panamaischen Kunsthandwerken und Schmuck, sondern kamen auch mit vielen Besuchern in interessante Gespräche.
Dieses Jahr zum ersten Mal dabei war einer unserer neuen Freiwilligen Timo, der extra aus Hildesheim angereist war. Timo wird im Sommer zusammen mit seinen drei Mitfreiwilligen Lauren, Nora und Erik nach Panama aufbrechen und konnte so schon mal einen kleinen Blick in die Vereinsarbeit werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert