Erfolgreicher 1. Advent für den PanamaKreis

Veröffentlicht in: Veranstaltung | 0

Der Weihnachtsmarkt der Evangelischen Stiftung Volmarstein fand wie jedes Jahr am 1. Adventswochenende statt (26./27.11.2016) und auch der PanamaKreis war wieder mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten. Ehemalige Freiwillige und Freunde des Vereins erzählten über aktuelle und vergangene Projekte, über das Panama abseits von Panama Papers und Panamakanal, und verkauften dabei unter anderem originalen Panama-Kaffee, handgemachten Schmuck und Grußkarten.

Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarktstand in Volmarstein
Weihnachtsmarktstand
Weihnachtsmarktstand in Volmarstein mit Aaron, Katrin und Lea

Eingenommen wurden an den beiden Tagen, an denen der Markt von 12 bis 18 Uhr geöffnet war, 600 €. Viele Käufer spendeten zusätzlich einen kleinen Betrag.

Unser Dank geht an die Evangelische Stiftung, besonders an Lars Ahlborn und Andreas Vespa. Für den PanamaKreis standen hinter den Tischen Katrin Janetta, Doris Althaus, Lea Kuhlmann, Lars Wiegold und Aaron Magh.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.