Weihnachtsgruß: Frohes Fest!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Der PanamaKreis hat sein Jubiläumsjahr gestern mit dem Treffen der ehemaligen Freiwilligen gesellig ausklingen lassen. Wir freuen uns auch 40 Jahre nach unserer Gründung mit unserer Partnerorganisation CEPAS in Panama aktiv zu sein, um die sozialen, ökogischen und ökonomischen Verhältnisse der Indigenen und Campesinos dauerhaft zu verbessern.

In diesem Jahr konnten wir dank vieler großer und kleiner Spenden die Planungen zu dem neuen Projekt “Mata Redonda soll leuchten – Iluminemos a la comunidad“ aufnehmen.

Für zwanzig Familien werden wir Solarpaneele installieren, um einen einfachen und effektiven Zugang zur Stromversorgung zu ermöglichen, damit auch in den Abendstunden gekocht, gearbeitet, gelesen oder auch Radio gehört werden kann.

 

Wir wünschen Ihnen und Euch – unseren Förder*innen, Sponsor*innen, Mitgliedern und Freiwilligen – ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2019!

 

Hinterlasse einen Kommentar