Bergschule Alt-Wetter spendet 560 Euro!

Veröffentlicht in: PanamaLauf | 0
Quelle: Bergschule Alt-Wetter
Quelle: Bergschule Alt-Wetter

Am Dienstag den 31. Mai 2016 liefen die Schüler der Bergschule für den guten Zweck im Waldstadion auf dem Harkortberg in Wetter. Vor dem Lauf suchten sie fleißig ihre Sponsoren und liefen dann Runde um Runde für den guten Zweck. Eine beachtliche Summe kam dabei zusammen: mehr als 560 Euro wurden an den PanamaKreis gespendet! Für den Sponsorenlauf für Panama waren nicht nur die Kinder, sondern auch Oma, Opa und Eltern begeistert dabei. Etliche Runden wurden motiviert und mit viel Spaß im Waldstadion für den guten Zweck zurückgelegt.

Der PanamaKreis bedankt sich bei allen, die beim Lauf mitgewirkt haben und für unser diesjähriges Projekt 16-01 in Mata Redonda gespendet haben!

 

Quelle Bild und Text: http://www.ggs-alt-wetter.de/aktuelles/248-panamalauf-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.